Über das Unternehmen
Sympa ist Teil der Tellent Gruppe und deckt gemeinsam mit Recruitee, kiwiHR und Javelo den gesamten HR-Zyklus ab von der Einstellung über Core HR bis zur Talententwicklung und Kompetenzförderung. Unterstützt durch einen hervorragenden Kundensupport wird es derzeit von mehr als 6000 Organisationen genutzt – und hat eine der höchsten Kundenzufriedenheitsraten im Bereich HR-Technologie in Europa.
Was bietet Sympa an? – Die Schwerpunkte
Das Ziel des Unternehmens ist es, HR-Fachkräften von einschränkenden Technologien zu befreien, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wichtig ist – die Entwicklung Ihrer Mitarbeiter.
Sympa ist eine komplette, vollständig anpassbare HR-Lösung, mit der Sie sich auf Ihre Mitarbeiter und intelligente Entscheidungen konzentrieren können. Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick über alle HR-Daten und automatisieren Sie alle routinemäßigen HR-Aufgaben. Sie können Sympa selbst anpassen und skalieren: Verbinden Sie Ihre Unternehmenssoftware und nutzen Sie Sympas leistungsstarke Reporting- und Analysetools.
Die Software bietet Ihnen zu folgenden Bereichen eine Lösung an:
- Bewerbermanagement (ATS)
- Onboarding
- Digitale Personalakte
- Abwesenheiten & Urlaub
- Umfangreiches Reporting
- Personalentwicklung
- Zielevereinbarungen
- Betriebliches Gesundheitsmanagement
- Offboarding
Datenschutz bei Sympa
Alle Dienstleistungen entsprechen den geltenden Rechtsvorschriften zum Schutz der Privatsphäre und zur Datensicherheit, einschließlich der GDPR. Die Server von Sympa werden in zertifizierten europäischen Rechenzentren gehostet und sind nach ISO 9001 und 27001 zertifiziert.
Support bei Sympa
Support wird bei Sympa großgeschrieben. Per E-Mail, telefonisch oder über den Kunden-Chat ist der Kundenservice von Montag bis Freitag zu erreichen.
Wenn Sie sich für Sympa entschieden haben, werden Sie von Anfang an dank speziell entwickelter Onboarding-Modelle unterstützt, so dass Sie schnellstmöglich den größtmöglichen Nutzen aus Ihrem System ziehen. Vom Start bis zur vollständigen Inbetriebnahme helfen Ihnen die Sympa-Experten in fünf Phasen, um die von Ihnen benötigte Lösung zu entwickeln: Start up, Build up, Wrap up, Go live & Roll out.
Dabei haben Sie die Wahl zwischen einem fertigen, auf Selbst-Service basierendes Onboarding als auch einem vollständig maßgeschneiderten Implementierungsprojekt.
Außerdem bietet das Unternehmen mit der Sympa Academy verschiedene Schulungen an, die Sie dabei unterstützen, das Beste für sich aus der Software herauszuholen. Sie können wählen zwischen einem Basistraining, um sich mit Ihrer Lösung vertraut zu machen, oder einem Admin-Training, das den Key-Usern das Wissen vermittelt, wie sie Sympa selbst warten und weiterentwickeln können. Sie können auch individuelle Schulung für Ihr Unternehmen buchen oder On-Demand-Webinare besuchen.