Über das Unternehmen
Wenn es um das Thema Mitarbeiter-Benefits geht, ist Benify Marktführer mit seiner globalen Plattform. Tausende zufriedene Kunden, über zwei Millionen Nutzer und mehrere hundert Angestellte auf der ganzen Welt, Benify ist einer der wichtigsten Player in Sachen Spezial-Software für Mitarbeiter-Benefits. Und das Unternehmen wächst ständig weiter.
Gegründet wurde 2004 in Göteborg/Schweden unter dem Namen Flexpay. Die Idee von drei Freunden zeigte aber schnell ihr Potenzial. Zehn Jahre später wurde aus Flexpay schließlich Benify. Der Hintergrund der Umbenennung: Die Gründer wollten eine technische Lösung entwickeln, die Mitarbeiter-Benefits einfach und unkompliziert macht. Das ist ihnen auch gelungen.
Benify bietet Arbeitgebern besondere Vergütungspakete und ermöglicht es, überzeugende Employee Experience für Mitarbeiter zu schaffen. Auch in Bezug auf die Automatisierung von Prozessen, Lösungen für weniger Verwaltungsaufwand im HR-Bereich, optimierte Data Governance und Reduzierung von Kosten ist die Anwendung von Benify ganz weit vorne. So ist Benify nicht nur eine Garantie für zufriedene Unternehmer, sondern auch zufriedene Mitarbeiter, die immer über ihre Gesamtvergütung bestens informiert sind.
Weitere Informationen finden über die innovative Plattform von Benify gibt es hier.
Datenschutz bei Benify
Bei Benify werden Datenschutz und Informationssicherheit sehr ernst genommen. Das Unternehmen gehört zu den wenigen, die nach ISO/IEC 27001 für Informationssicherheits-Managementsysteme, ISO/IEC 27018 für den Schutz personenbezogener Daten in öffentlichen Clouds und ISO/IEC 27701 für Datenschutz-Informationsmanagementsysteme zertifiziert sind.
Interessenten und Kunden können sich hiervon auch jederzeit überzeugen, denn Benify setzt auf Transparenz. Die Security Whitepaper, ISO-Zertifikate und den Consensus Assessments Initiative Questionnaire (CAIQ) über die Unternehmens-Teilnahme am CSA STAR-Programm können über die Internetseite von Benify heruntergeladen werden.
Support bei Benify
Auch ein rundum guter Support gehört zum Standard bei Benify. So ist beispielsweise die Erreichbarkeit per E-Mail-Kontakt zu den üblichen Bürozeiten (Montag bis Freitag 9 – 17 Uhr) garantiert. Häufig gestellte Fragen werden auf der Seite von Benify aufgelistet und gut nachvollziehbar beantwortet.
Als global agierendes Unternehmen bietet Benify seinen Nutzern Unterstützung in diversen unterschiedlichen Sprachen. Bei Problemen wird man hier also nicht im Regen stehengelassen. Ein weiterer wesentlicher Vorteil für alle Unternehmen, die sich für Benify entscheiden. Hier hat jeder Kunde seine persönliche Kontaktperson. Diese unterstützt von der Entwicklung bis hin zur Einrichtung der Plattform bei allen aufkommenden Fragen oder auch Problemen.
Benefits-Report
Der berühmte Unique Selling Point bei Benify: The Benefits Factor 2023. Hierbei handelt es sich um einen einzigartigen Report zum Thema Mitarbeiter-Benefits mit jeder Menge Know-how und Insiderwissen. Für den Report wurden 8.000 Mitarbeiter europaweit befragt, denn Benify ist in Sachen Benifits stets am Puls der Zeit und bietet insofern die aktuellsten und besten Ideen.
Darüber hinaus stellt Benify noch diverse weitere wertvolle Informationen bereit, nicht nur für bestehende Kunden, sondern auch für alle, die ihr Wissen über die neuesten HR-Trends vergrößern wollen, etwa:
- Wertschätzung von Belohnung und Zusatzleistungen
- Der Arbeitsplatz der Zukunft
- Spezifische Auswertungen für den Deutschen Markt
Hier geht’s direkt zum Report.